Das Unternehmen » Geschichte.

Unsere Firma wurde am 27.11.1996 gegründet und befasst sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Aluminiumkokillengussteilen.

Die Gesellschafter haben alle jahrzehntelange Erfahrung im Giessereibetrieb und arbeiten persönlich in der Firma mit.

Die Aluminiumgiesserei Eggingen GmbH ist auf hochwertige, dichte Gussteile im Kokillengussverfahren für kleine und mittlere Stückzahlen spezialisiert.

Wir liefern bereits seit Ende 1996 an verschiedene Branchen wie die Automobilindustrie und deren Zulieferer, Elektroindustrie, Heizungsbau, Maschinenbau, Haushaltsgerätehersteller, Bauelementeproduktion und die Möbelindustrie. » Referenzen

Am 12.10.2005 wurden wir von BVQI (Bureau Veritas Quality International) erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2000-12 rezertifiziert.